Startbilder der letzten Tage - Seeblickbulls

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder der letzten Tage

Die Startbilder der vergangenen Monate und die Sprüche dazu findet ihr unter www.startbilder.seeblickbulls.de
Continental Bulldog Seeblickbulls 180524
24.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls N-Babys

heute genau 10 Tage alt, aber mit dem Augen-Auf-Machen lassen sie sich etwas Zeit - dafür können sie gestapelt schlafen.
23.05.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls "MORTIMER"

auf dem Bild genau 18 Tage alt - was willste mehr sagen?
Continental Bulldog Seeblickbulls 180522
21.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und die N-Babys

JOSI: "Ich seh dich!
Ich hab auch genau gesehn, dass du vorhin ein Baby nach den anderen weggenimmt hast. Haup'sache du hat die alle wieder hergegeben."

Die neuen Einzelbilder der N-Babys sind online - klickt auf den Link oben.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180520
19.05.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls "MORTIMER"

Das Bild musste einfach sein ...
Heute sind die M-Babys schon zwei Wochen alt. Einzelbilder mit zwei Wochen sind online und über den Link unten zu erreichen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180518
Continental Bulldog Seeblickbulls 180523
22.05.2018
Continental Bulldogs Bulldogman's HAJA's PAULA und Seeblickbulls ANTON

Mama (fast 9 Jahre) und Sohn (7 Jahre) kuscheln zusammen auf der Couch.

Die neuen Einzelbilder der N-Babys sind online - klickt auf den Link oben.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180521
21.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls LIESBETH und Oma PAULA

So wartet LIZZI-SCHNIZZI auf der Couchecke, wenn sie meint, dass es Zeit für Futter ist.

Am Montag Nachmittag gibt es die neuen Einzelbilder der N-Babys.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180519
18.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls CHARLOTTE und MOLLI

Heute durfte Oma SCH'LOTTE schon mal ein Auge auf den Nachwuchs ihrer Tochter FRAUKE werfen...
Continental Bulldog Seeblickbulls 180517
16.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und die M-Babys

Wenn Mama FRAUKE sagt, dass waschen dran ist, dann ist waschen dran! Da hilft uch kein Fluchtversuch.
Heute ist Tag elf und die beiden Mädels haben schon mal die Äuglein geöffnet. MORTI will noch nicht so recht.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180515
14.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und die N-Babys

In der Nacht vom 13. zum 14. Mai hat unsere JOSI 9 Babys das Leben geschenkt.
Ist es nun Mutterglück oder Babyglück? Völlig egal - Hauptsache der Mama und den Babys geht es gut und wir werden alles tun, damit es so ist und bleibt.
17.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und die N-Babys

JOSI ist eine tolle Mama nd macht immer alles sauber - natürlich auch die Babys selber.
Man achte übrigens auf Schneechen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180516
15.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und die N-Babys

In der Nacht vom 13. zum 14. Mai hat unsere JOSI 9 Babys das Leben geschenkt.
Hier haben wir alle Neune auf einen Blick - naja - vielleicht auch erst auf den zweiten ...
Continental Bulldog Seeblickbulls 180514
Continental Bulldog Seeblickbulls 180513
12.05.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls BRUNO

mit Kumpel Fiete

Die Einzelbilder der M-Babys-1-Woche-alt sind online.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180511
13.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und die M-Babys

am Samstag sind die M-Babys schon eine Woche alt geworden - und sie haben gut zugelegt. Mamas "Milchbar" ist immer geöffnet und es sind für jeden genug Andockstellen vorhanden.

Continental Bulldog Seeblickbulls 180512
11.05.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls JOSEFINE

JOSIs Bauch ist schon so dick, dass sie kaum noch irgendwo vernünftig liegen kann, deswegen haben ihr weiches Kuschelbett gebaut. Und es sind noch ein paar Tage hin bis zur Geburt.


Continental Bulldog Seeblickbulls 180510
10.05.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls BOUBA

nach langer Zeit ist mal wieder ein Bild aus Belgien eingetroffen  - BOUBA bei den dicken Mastiffs.


Continental Bulldog Seeblickbulls 180509
09.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und LIESBETH

JOSI:
"Was? Heute is Tach der Befreiung? Bei mir noch nich. Mein Befreiungstach ist erst in sechs Tagen."


Continental Bulldog Seeblickbulls 180507
06.05.2018
Continental Bulldog FRIEDWART von Chantun da Montogna

bei aller Freude über die gestern geborenen M-Babys wollen wir nicht vergessen, dass unser FIETI heute vier Jahre alt geworden wäre, wenn es das Schicksal nicht anders gewollt hätte. R. I. P. FIETI

Continental Bulldog Seeblickbulls 180505
04.05.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls KLARA SOPHIE

"Eh, du hassesacht, dass heute meine neuen Geschwistas komm'. Und? Wann komm' se? Ich seh se nich."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180503
02.05.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls LEICA

"Wie? Ich pass nich mehr auf dein Schoß. Klar pass ich, du musst mir nur festhalten."

Bei FRAUKE ist Tag 62 und es könnte jederzeit losgehen, oder morgen, oder übermorgen ...
09.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und die M-Babys

heute sind die Kleinen auch schon wieder vier Tage alt und zeigen schon ein schönes Familienidyll.

Continental Bulldog Seeblickbulls 180508
07.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und die M-Babys

Sch... auf die Welpenbox- draußen vor der Heizung ist es viel bequemer.

Continental Bulldog Seeblickbulls 180506
05.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls M-Babys

Heute Morgen sind die Seeblickbulls M-Babys geboren
- 1 Junge und 2 Mädchen.
Mama FRAUKE scheint mit der "Ausbeute" nicht zufrieden - sie mault ein Wenig.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180504
03.05.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls CHARLOTTE und FRAUKE

SCH'LOTTE:
"So, wir sind startklar. Am 4. Mai ist errechneter Geburtstermin und der 4. fängt in ein paar Stunden an.
Und als gute Mama muss ich meiner Tochter doch zur Seite stehen."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180502
Continental Bulldog Seeblickbulls 180501
Diese Seite übersetzen
01.05.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls FRAUKE

gerade den ersten Geburtstag ihrer ersten Babys gefeiert und schon stehen die nächsten in den Startlöchern - heute ist Tag 61 und es könnte jederzeit losgehen, oder morgen, oder übermorgen ...
 
Counter / Zähler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü