Seeblickbulls LORD COOPER sucht ein neues Zuhause - Seeblickbulls

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seeblickbulls LORD COOPER sucht ein neues Zuhause

Continental Bulldog
Seeblickbulls
LORD COOPER
sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause.

COOPER ist am 02.07.2017 geboren und wohnt derzeit in Mecklenburg, ganz in unserer Nähe.

Er ist ein ausgesprochen liebenswerter Kerl und verträgt sich gut mit anderen Artgenossen. Er ist bisher zeitweise auf einem Bauernhof groß geworden und ist daher allerlei Tiere gewöhnt.

Zu Hause ist COOPI gern ein richtiger Schmusetiger, wobei er manchmal seine Größe vergisst und sich für einen Schoßhund hält. Eben typisch Bulldog.

Er kennt fast alle Grundkommandos, braucht aber hier und da durchaus noch etwas Erziehung, um seine freundliche, manchmal etwas überschwängliche Lebensfreude in die richtigen Bahnen zu lenken.
So gehört das An-der-Leine-Laufen noch nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, dafür gehorcht er aber im Freilauf auf's Wort.

COOPI ist ein sportlicher Bulldog, schwimmt gern und ist auch gern mit seinen Menschen draußen in der Natur unterwegs - hauptsache er darf bei seinen Leutenm sein.

Er war bei seinen bisherigen Besitzer sogar ein entspannter Begleiter auf der Jagd, ohne selber Jagdtrieb zu zeigen. So gern Coopi draußen ist, so liebt er es auch mit seinen Leuten ein paar kuschelige Stunden auf dem Sofa zu verbringen. Selbstverständlich bleibt Cooper auch ohne Probleme mehrere Stunden allein zu Hause.
 
Vermittlung und weitere Infos über die Züchter.
Für weitere Infos könnt Ihr uns jederzeit unter 038 457 / 50 82 73 erreichen.

Mehr Bilder von ihm findet ihr auf seiner Seite.
Diese Seite übersetzen
 
Counter / Zähler

heute


gesamt


online

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü