VLG-SBB - Seeblickbulls

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

VLG-SBB

Für alle, die sich gefragt haben, warum es in letzter Zeit nur noch ein neues Bild pro Woche auf der Startseite gab ...

Wie den meisten ja bekannt ist, wohnen die Seeblickbulls auf dem VierbeinerLandgut und bieten dort die hund-tastischen Ferien an.

Für alle anderen:
Im Jahre 2013 haben wir einen schwer renovierungsbedürftigen Ferienhof mit Bungalows und Ferienwohnungen übernommen, die wir in nur drei Monaten aus den 70ern in das neue Jahrtausend befördert und dazu noch für einen angenehmen Urlaub mit Hund(en) hergerichtet haben.

Nun wurde es so langsam Zeit eine vernüftige Modernisierung mit Kernsanierung vorzunehmen.
Wir haben also zunächst alle Innenwände und die Deckenverkleidungen entfernt, den alten Estrich herausgebrochen und die Abwasserrohre erneuert - die Elektroleitungen natürlich auch.
... und dann wurde alles erneuert. Die Wände aufgedoppelt und isoliert ...
... die Decken isoliert und neu verkleidet und neuer Estrich eingebracht.
Danach gab es neue Innenwände.
Dann kam das, was am längsten dauert - der Innenausbau - und wir haben in mühevoller Kleinarbeit aus dem
das gemacht. Und zum Schluss kam der "Feinschliff" und die Dekoration.
Und weil alles bis Weihnachten fertig sein musste, war die Letzten Tage wenig Zeit für anderes.

Wer neugierig geworden ist, kann uns gern besuchen und seinen Urlaub hier verbringen.
 
Counter / Zähler

heute


gesamt


online

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü